Häufig gestellte Fragen

  • Kann mich jemand zum Angebot beraten?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch Fotos Ihrer Einbausituation zusenden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wieso wird kein Kauf auf Rechnung angeboten?

    Weil die Artikel auf Kundenwunsch maßangefertigt werden und somit vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Ist die Lieferung im Preis enthalten?

    Ja, wenn Sie uns bei Ihrer Anfrage Ihre PLZ mitteilen, werden wir Ihnen die Frachtkosten separat im Angebot ausweisen. Sollten Sie einen Versand ins Ausland wünschen, teilen Sie uns dieses bitte separat in einer  E-Mail nach Erhalt des Angebotes mit Ihrer genauen Lieferadresse mit.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie mache ich das Angebot zum Auftrag?

    Rufen Sie uns einfach an oder antworten Sie auf Ihre Email mit dem Angebot.
    Neu: Drücken Sie den Bestell-Button in Ihrer E-Mail und folgen Sie der Anweisung.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Bieten Sie auch die Montage an?

    Nein, wir bieten keine Montage an.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

    + 100% Vorkasse
    + 50% Anzahlung und 50% in Bar bei Anlieferung (per Nachnahme zzgl. 30€ Nachnahme-Gebühr)

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wann kommt mein Angebot?

    Wenn Sie über unseren Konfigurator eine Anfrage senden, wird Ihnen Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet. (Feiertage ausgenommen). 

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?

Ihre Vorteile

Antworten auf Ihre Fragen
In unserem Online-Servicecenter haben wir Ihnen die meist gestellten Fragen unserer Kunden mit den passenden Antworten zusammengestellt. So finden Sie Antworten auf Fragen zum Angebot, Auftrag, Leistungen, Zahlung, Versand und auch zur Reklamation. 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Deshalb: Sollten dennoch Fragen offen bleiben, können Sie uns gern über das Kontaktformular kontaktieren oder direkt Kontakt mit einem unserer Fachberater aufnehmen. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Termine via Mail
Ist mein Geld schon eingegangen? Ist der Auftrag noch in der Produktion? Was ist der nächste Schritt? Sie erhalten schon in Ihrem Angebot die benötigte Zeit für die Produktion Ihrer Bestellung. Weiterhin erhalten Sie Benachrichtigungen per E-Mail und werden zum Liefertermin sogar telefonisch informiert.

Bald wird es Ihnen sogar möglich sein unabhängig unserer Öffnungszeiten den aktuellen Auftragsstatus Ihrer Bestellung online abzurufen.

Lob & Kritik
Wir haben den Anspruch, unseren Service stetig zu verbessern. Leider kann es dennoch passieren, dass etwas nicht ganz rund läuft. Gern nehmen wir Anregungen sowie Kritik über unser Kontaktformular entgegen und nehmen dies zum Anlass, besser zu werden. Aber auch Lob nehmen wir über diesen Weg sehr gerne auf.

Zusätzlich können Sie bei Bedarf Ihre Reklamation jetzt auch direkt online einreichen. Nutzen Sie hierfür ganz einfach unser Formular für Reklamationen.