Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Der Link zu Ihrem Auftragsstatus wird Ihnen gleich per E-Mail zugeschickt. Bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail Postfach und den Spam Ordner.

Dieser Auftragsstatus gilt nur für Anfragen und Aufträge von frei konfigurierten Markisen nach Maß.

Bestellstatus im Onlineshop

Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie online in unserem Onlineshop. Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten aus dem Bestellprozess an.

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Sollten Sie Fragen zur Bedienung unseres Markisen-Onlineshops oder unseren Produkten haben, dann
kontaktieren Sie uns telefonisch unter:   +49 (4231) 9243-31 - wir helfen Ihnen gerne unkompliziert weiter.

Häufig gestellte Fragen

  • Angebot bekommen - ist eine fortführende Beratung möglich?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch Fotos Ihrer Einbausituation zusenden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wieso wird kein Kauf auf Rechnung angeboten?

    Weil die Artikel auf Kundenwunsch maßangefertigt werden und somit vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Ist die Lieferung im Preis enthalten?

    Nein, wenn Sie uns bei Ihrer Anfrage Ihre PLZ mitteilen, werden wir Ihnen die Frachtkosten separat im Angebot ausweisen. Sollten Sie einen Versand ins Ausland wünschen, teilen Sie uns dieses bitte separat in einer  E-Mail nach Erhalt des Angebotes mit Ihrer genauen Lieferadresse mit.

    Im Onlineshop betragen die Versandkosten für Markisen pauschal 59€.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie mache ich das Angebot zum Auftrag?

    Rufen Sie uns einfach an oder antworten Sie auf Ihre Email mit dem Angebot.
    Neu: Drücken Sie den Bestell-Button in Ihrer E-Mail und folgen Sie der Anweisung.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Bieten Sie auch die Montage an?

    Nein, wir bieten keine Montage an. Ihrer Markise liegt eine individuelle Montageanleitung bei. Vorab stellen wir Ihnen online eine allgemeine Montageanleitung zur Verfügung.
    Bei Fragen zur Montage stehen Ihnen unsere Fachberater selbstverständlich ebenfalls mit Tipps zur Seite. 

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

    + 100% Vorkasse
    + 50% Anzahlung und 50% in Bar bei Anlieferung (per Nachnahme zzgl. 30€ Nachnahme-Gebühr)

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wann kommt mein Angebot?

    Wenn Sie über unseren Konfigurator eine Anfrage senden, wird Ihnen Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet. (Feiertage ausgenommen). 

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?

Ihre Vorteile

Antworten auf Ihre Fragen
In unserem Online-Servicecenter haben wir Ihnen die meist gestellten Fragen unserer Kunden mit den passenden Antworten zusammengestellt. So finden Sie Antworten auf Fragen zum Angebot, Auftrag, Leistungen, Zahlung, Versand und auch zur Reklamation. 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Deshalb: Sollten dennoch Fragen offen bleiben, können Sie uns gern über das Kontaktformular oder direkt mit einem unserer Fachberater kontaktieren. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Termine und Informationen via E-Mail und Onlineservices

Bei Bestellung im Lager-Shop
Sie erhalten alle Informationen per E-Mail und haben zusätzlich ein Benutzerkonto in dem Sie den Bestellstatus und Ihre Rechnungen abrufen können.

Lager-Shop – Auftragsstatus einsehen

Bei individueller Maßanfertigung
Auftragsbestätigung und Lieferankündigung unserer Logistik bekommen Sie per E-Mail. Ihren genauen Bestellstatus können Sie online in unserem Servicecenter abrufen. Hier bekommen Sie weitere Informationen zu Zahlungseingang, Produktionsbeginn und Lieferzeitraum.
Alles was Sie zum Abruf Ihres Bestellstatus benötigen, ist Ihre Auftragsnummer sowie die E-Mail Adresse, die Sie bei uns hinterlegt haben. Alternativ schauen Sie in Ihre E-Mail zur Auftragsbestätigung hier finden Sie einen direkten Link zum Bestellstatus.

Markise auf Maß - Auftragsstatus einsehen

Lob & Kritik
Wir haben den Anspruch, unseren Service stetig zu verbessern. Leider kann es dennoch passieren, dass etwas nicht ganz rund läuft. Gern nehmen wir Anregungen sowie Kritik über unser Kontaktformular entgegen und nehmen dies zum Anlass, besser zu werden. Aber auch Lob nehmen wir über diesen Weg sehr gerne auf.

Zusätzlich können Sie bei Bedarf Ihre Reklamation jetzt auch direkt online einreichen. Nutzen Sie hierfür ganz einfach unser Formular für Reklamationen.

  • Anrufen
    Zentrale +49 (4231) 9243-0
  • Schreiben
    info@remove-this.intervertrieb.de
  • Besuchen
    Marie-Curie-Str. 13
    27283 Verden (Aller)
  • Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 13:00 Uhr