Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Dieser Auftragsstatus gilt nur für Anfragen und Aufträge von frei konfigurierten Markisen nach Maß.

Häufig gestellte Fragen

  • Kann mich jemand zu meinem Angebot beraten?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch gerne Fotos von Ihrer Einbausituation senden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen. Oder kommen Sie uns direkt vor Ort in Verden in unserem Ausstellungsraum besuchen.

  • Ist die Erstellung eines Angebots kostenfrei?

    Ja, die Erstellung Ihres individuellen Angebots ist völlig kostenlos und unverbindlich.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, nach vorheriger Terminabsprache können Sie sich auch vor Ort persönlich beraten lassen. Damit Sie nicht zu lange warten, bitten wir Sie, vorher einen Termin mit einem Fachberater zu vereinbaren.

  • Kann ich eine Beratung speziell zu den technischen Details der Markisen erhalten?

    Selbstverständlich! Unsere Fachberater sind nicht nur für allgemeine Fragen da, sondern auch für technische Details wie Motorisierungsoptionen, Steuerungssysteme und andere technische Aspekte. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine Beratung zu diesen spezifischen Themen zu erhalten.

  • Bietet Markise24 auch Unterstützung bei der Auswahl von Zubehör und Zusatzoptionen?

    Ja, unser Team steht Ihnen auch bei der Auswahl von Zubehör und Zusatzoptionen wie Beleuchtung, Heizstrahlern oder Windsensoren zur Seite. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Ergänzung zu Ihrer Markise zu finden, um Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit zu maximieren.

  • Ich habe mein Angebot bereits erhalten – ist eine fortführende Beratung möglich?

    Selbstverständlich! Gerne beraten wir Sie telefonisch, auch nachdem Sie bereits ein Angebot erhalten haben. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch Fotos Ihrer Einbausituation zusenden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

  • Wann erhalte ich mein Angebot?

    Wenn Sie über unseren Konfigurator eine Anfrage senden, wird Ihnen Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet. (Feiertage ausgenommen)

  • Wie mache ich das Angebot zum Auftrag?

    Sie können ganz einfach den „Bestell-Button“ in Ihrer E-Mail von uns nutzen. Folgen Sie anschließend den Anweisungen.

    Sie können uns aber auch anrufen oder persönlich auf die Mail mit Ihrem Angebot antworten und so den Auftrag in Bestellung geben.

  • Gibt es eine Ausstellung der Markisen?

    Ja, in unserem Firmensitz in Verden bieten wir Ihnen einen Ausstellungsraum mit Mustermarkisen und Stoffen an. Dort können Sie sich vor Ort von der hervorragenden Qualität unsere Produkte überzeugen. Gerne stehen Ihnen dort auch unsere Fachberater zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass hierfür eine vorherige Terminabsprache notwendig ist.

  • Wann kommt meine Bestellung?

    Die Produktionszeit beträgt je nach Produkt zwischen 4 und 7 Wochen. Diese beginnt erst nach der Anzahlung zzgl. betrieblicher Tourenplanung. Bitte beachten Sie hier die Angaben in Ihrer persönlichen Auftragsbestätigung.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

    Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, können Sie entweder online den Status selbst überprüfen oder sich an unser Serviceteam wenden. Wir stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung und halten Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.

  • Wieso wird kein Kauf auf Rechnung angeboten?

    Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, da die Artikel auf Kundenwunsch maßgefertigt werden und somit vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

  • Bieten Sie auch Aufmaß an?

    Nein, wir bieten kein Aufmaß an.

  • Bieten Sie auch die Montage der Markisen an?

    Nein, wir von markise24 bieten keine Montage an. Ihrer Markise liegt eine individuelle Montageanleitung bei, sodass Sie diese selbst montieren können. Vorab stellen wir Ihnen außerdem online eine allgemeine Montageanleitung zur Verfügung.

    Bei Fragen zur Montage stehen Ihnen unsere Fachberater selbstverständlich ebenfalls mit Tipps zur Seite. Bei Unsicherheiten empfiehlt es sich, einen Fachmann mit der Montage zu beauftragen.

     

     

Ihre Vorteile bei uns

Antworten auf Ihre Fragen

In unserem Online-Servicecenter haben wir für Sie eine umfassende Sammlung der meistgestellten Fragen unserer Kunden zusammengestellt. Von Fragen zu Angeboten über Aufträge, Leistungen, Zahlungen bis hin zum Versand und sogar zur Reklamation finden Sie hier die passenden Antworten.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Sollten Fragen offenbleiben oder Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular erreichen oder sich direkt an einen unserer Servicemitarbeiter wenden. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

 

Termine und Informationen via E-Mail und Onlineservices

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie sowohl die Auftragsbestätigung als auch die Lieferankündigung per E-Mail. Zusätzlich können Sie jederzeit online in unserem Servicecenter den genauen Status Ihrer Bestellung abrufen. Hier erhalten Sie weitere wichtige Informationen, wie den Zahlungseingang, den Beginn der Produktion und die voraussichtlichen Lieferzeiten.

Alles, was Sie benötigen, um den Status Ihrer Bestellung abzurufen, sind Ihre Auftragsnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie bei uns angegeben haben. Alternativ finden Sie auch einen direkten Link zum Bestellstatus in Ihrer E-Mail zur Auftragsbestätigung.

Markise auf Maß - Auftragsstatus einsehen

 

Geben Sie uns Feedback

Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da ein Auftrag auch einmal nicht ideal ablaufen kann, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen sowie Ihre Kritik sehr ernst. Teilen Sie uns gerne Ihr Lob oder auch Kritik über unser Kontaktformular mit. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln und unseren Service noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Reklamationen direkt online einzureichen. Nutzen Sie hierfür einfach unser Formular für Reklamationen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind und Ihre Anliegen schnell und professionell bearbeitet werden.

 

Für all Ihre Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter +49 (4231) 9243-25 erreichen. Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 18:00 Uhr

Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Unser Team ist jederzeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter.

 

 

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