Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Dieser Auftragsstatus gilt nur für Anfragen und Aufträge von frei konfigurierten Markisen nach Maß.

Häufig gestellte Fragen

  • Angebot bekommen - ist eine fortführende Beratung möglich?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch Fotos Ihrer Einbausituation zusenden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

  • Wieso wird kein Kauf auf Rechnung angeboten?

    Weil die Artikel auf Kundenwunsch maßangefertigt werden und somit vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

  • Wie mache ich das Angebot zum Auftrag?

    Rufen Sie uns einfach an oder antworten Sie auf Ihre Email mit dem Angebot.
    Neu: Drücken Sie den Bestell-Button in Ihrer E-Mail und folgen Sie der Anweisung.

  • Bieten Sie auch die Montage an?

    Nein, wir bieten keine Montage an. Ihrer Markise liegt eine individuelle Montageanleitung bei. Vorab stellen wir Ihnen online eine allgemeine Montageanleitung zur Verfügung.
    Bei Fragen zur Montage stehen Ihnen unsere Fachberater selbstverständlich ebenfalls mit Tipps zur Seite.

  • Wann kommt mein Angebot?

    Wenn Sie über unseren Konfigurator eine Anfrage senden, wird Ihnen Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet. (Feiertage ausgenommen). 

Ihre Vorteile

Antworten auf Ihre Fragen

In unserem Online-Servicecenter haben wir Ihnen die meist gestellten Fragen unserer Kunden mit den passenden Antworten zusammengestellt. So finden Sie Antworten auf Fragen zum Angebot, Auftrag, Leistungen, Zahlung, Versand und auch zur Reklamation.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Deshalb: Sollten dennoch Fragen offen bleiben, können Sie uns gern über das Kontaktformular oder direkt über einen Fachberater kontaktieren. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Termine und Informationen via E-Mail und Onlineservices

Die Auftragsbestätigung und Lieferankündigung bekommen Sie per E-Mail geschickt. Ihren genauen Bestellstatus können Sie online in unserem Servicecenter abrufen. Hier bekommen Sie weitere Informationen zu Zahlungseingang, Produktionsbeginn und Lieferzeitraum.
Alles was Sie zum Abruf Ihres Bestellstatus benötigen, ist Ihre Auftragsnummer sowie die E-Mail Adresse, die Sie bei uns hinterlegt haben. Alternativ schauen Sie in Ihre E-Mail zur Auftragsbestätigung hier finden Sie einen direkten Link zum Bestellstatus.

Markise auf Maß - Auftragsstatus einsehen

Lob & Kritik
Wir haben den Anspruch, unseren Service stetig zu verbessern. Leider kann es passieren, dass mal ein Auftrag nicht ganz rund läuft. Gern nehmen wir Anregungen sowie Kritik über unser Kontaktformular entgegen und nehmen dies zum Anlass, besser zu werden. Aber auch Lob nehmen wir über diesen Weg gerne auf.

Zusätzlich können Sie bei Bedarf Ihre Reklamation jetzt auch direkt online einreichen. Nutzen Sie hierfür ganz einfach unser Formular für Reklamationen.

Newsletter