Fachberatung

Bei uns können Sie Ihre Markisen online kaufen, ohne auf die wichtige Beratung zu verzichten. Unsere Fachberater sind gerne persönlich sowie telefonisch für Sie da.

Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr

Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr

Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr

Sie können uns aber auch gerne eine E-Mail an info@intervertrieb.de schreiben. Sollten Sie bereits eine Angebots- oder Auftragsnummer haben, geben Sie diese bitte mit an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

In unserem Ausstellungsraum vor Ort in Verden können Sie eine Vielzahl unserer Markisen und Stoffmuster begutachten und dabei in Ruhe eine Tasse Kaffee oder Tee genießen. Lassen Sie sich auch hier gerne von uns zu Ihrer neuen Markise beraten.

Für eine persönliche Fachberatung vor Ort bitten wir Sie, vorab einen Termin mit einem unserer Fachberater zu vereinbaren. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie zeitnah durch einen kompetenten Berater unterstützt werden. Außerdem vermeiden Sie so mögliche lange Wartezeiten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Beratung oder stellen Sie Ihre Fragen zu unseren Produkten, zum Bestellvorgang oder zum Versand.

Sie erreichen uns zu den aufgeführten Zeiten, unter der Service-Hotline +49 (0) 4231 924325 zum Ortstarif.

Wir bieten Ihnen auch schnelle und direkte Hilfe zur Montage. Gerne unterstützen Sie unsere erfahrenen Fachkräfte rund um den Markisenkauf und bei Ihrer Bestellung auf markise24.de.

Häufig gestellte Fragen

  • Kann mich jemand zu meinem Angebot beraten?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch gerne Fotos von Ihrer Einbausituation senden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen. Oder kommen Sie uns direkt vor Ort in Verden in unserem Ausstellungsraum besuchen.

  • Ist die Erstellung eines Angebots kostenfrei?

    Ja, die Erstellung Ihres individuellen Angebots ist völlig kostenlos und unverbindlich.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, nach vorheriger Terminabsprache können Sie sich auch vor Ort persönlich beraten lassen. Damit Sie nicht zu lange warten, bitten wir Sie, vorher einen Termin mit einem Fachberater zu vereinbaren.

  • Kann ich eine Beratung speziell zu den technischen Details der Markisen erhalten?

    Selbstverständlich! Unsere Fachberater sind nicht nur für allgemeine Fragen da, sondern auch für technische Details wie Motorisierungsoptionen, Steuerungssysteme und weitere technische Aspekte. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine Beratung zu diesen spezifischen Themen zu erhalten.

  • Bietet Markise24 auch Unterstützung bei der Auswahl von Zubehör und Zusatzoptionen?

    Ja, unser Team steht Ihnen auch bei der Auswahl von Zubehör und Zusatzoptionen wie Beleuchtung, Heizstrahlern oder Windsensoren zur Seite. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Ergänzung zu Ihrer Markise zu finden, um Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit zu maximieren.

  • Ich habe mein Angebot bereits erhalten – ist eine fortführende Beratung möglich?

    Selbstverständlich! Gerne beraten wir Sie telefonisch, auch nachdem Sie bereits ein Angebot erhalten haben. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch Fotos Ihrer Einbausituation zusenden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

  • Wann erhalte ich mein Angebot?

    Wenn Sie über unseren Konfigurator eine Anfrage senden, wird Ihnen Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet. (Feiertage ausgenommen)

  • Wie mache ich das Angebot zum Auftrag?

    Sie können ganz einfach den „Bestell-Button“ in Ihrer E-Mail von uns nutzen. Folgen Sie anschließend den Anweisungen.

    Sie können uns aber auch anrufen oder persönlich auf die Mail mit Ihrem Angebot antworten und so den Auftrag in Bestellung geben.

  • Gibt es eine Ausstellung der Markisen?

    Ja, in unserem Firmensitz in Verden bieten wir Ihnen einen Ausstellungsraum mit Mustermarkisen und Stoffen an. Dort können Sie sich vor Ort von der hervorragenden Qualität unsere Produkte überzeugen. Gerne stehen Ihnen dort auch unsere Fachberater zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass hierfür eine vorherige Terminabsprache notwendig ist.

  • Wann kommt meine Bestellung?

    Die Produktionszeit beträgt je nach Produkt zwischen 4 und 7 Wochen. Diese beginnt erst nach der Anzahlung zzgl. betrieblicher Tourenplanung. Bitte beachten Sie hier die Angaben in Ihrer persönlichen Auftragsbestätigung.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

    Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, können Sie entweder online den Status selbst überprüfen oder sich an unser Serviceteam wenden. Wir stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung und halten Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.

  • Wieso wird kein Kauf auf Rechnung angeboten?

    Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, da die Artikel auf Kundenwunsch maßgefertigt werden und somit vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

  • Bieten Sie auch Aufmaß an?

    Nein, wir bieten kein Aufmaß an.

  • Bieten Sie auch die Montage der Markisen an?

    Nein, wir von markise24 bieten keine Montage an. Ihrer Markise liegt eine individuelle Montageanleitung bei, sodass Sie diese selbst montieren können. Vorab stellen wir Ihnen außerdem online eine allgemeine Montageanleitung zur Verfügung.

    Bei Fragen zur Montage stehen Ihnen unsere Fachberater selbstverständlich ebenfalls mit Tipps zur Seite. Bei Unsicherheiten empfiehlt es sich, einen Fachmann mit der Montage zu beauftragen.

Newsletter