Lieferung und Abholung

Lieferung

Sobald Ihre Markise bei uns eingetroffen ist, wird diese zur Auslieferung eingeplant. I. d. R. erfolgt die Lieferung, nach erfolgtem Wareneingang, innerhalb von 1 bis 2 Wochen per Spedition. Bei einer größeren Bestellung oder längen über 5,50 m, wird Ihre Ware mit unserer Partnerfirma Fenster24.de versendet.

Bei einer Auslieferung durch eine Spedition erhalten Sie eine Sendungsnummer, um den aktuellen Lieferstatus Ihrer Ware einsehen zu können. Die Sendungsnummer erhalten Sie von der jeweiligen Spedition.

Bitte beachten Sie:
Markisen sind lang und schwer, bitte sorgen Sie am Tag der Anlieferung für Abladehelfer. Des Weiteren kann die Lieferzeit bei einer Lieferung ins Ausland abweichen.

Versandkosten
Unsere Versandkosten orientieren sich an den Kosten, die uns von den Speditionen bzw. unserer Partnerfirma genannt werden. Diese geben wir dann an Sie weiter.

 

Bitte beachten Sie, dass uns die Speditionen jedes Paket einzeln in Rechnung stellen.

Unsere Markisenangebote sind Versandkostenfrei. Eine Ausnahme sind Angebote aus Anfragen über unseren Markisen-Konfigurator, hier sind die Versandkosten separat ausgewiesen. Nach Eingang der Ware in unserem Lager, wird diese zum Versand vorbereitet und schnellstmöglich versendet.

Abholung
Sie möchten Ihre Ware selbst abholen? Teilen Sie uns diesen Wunsch einfach bei der Konfiguration im Feld "Anmerkung" mit. Sobald Ihre Ware bei uns in Verden eintrifft, wird Ihnen die Information per E-Mail zugesendet, dass Ihre Ware abholbereit ist.

Unser Lager hat folgende Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 07:00 bis 17:00 Uhr
Sowie Sa. Von 08:00 bis 12:30 Uhr

Lieferfristen

Für Shop-Produkte

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Für maßgefertigte Produkte

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Produktion der Ware i.d.R. innerhalb von 4 bis 8 Wochen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang - nicht mit Bestelleingang). Die Lieferung erfolgt nach betrieblicher Tourenplanung und muss den o.g. Produktionszeiten aufgeschlagen werden. Bei Auslandslieferungen können die Lieferzeiten abweichen.

Bitte beachten Sie, dass es bei Sonderausführungen zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Fragen zum Versand

  • Warum wird für jedes Paket extra Transportkosten berechnet?

    Da jedes Paket Platz und Volumen auf dem LKW benötigt, berechnen uns die Fremdspedition jedes Paket einzeln.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Mit welchen Unternehmen wird die Ware versendet?

    Die von Ihnen bestellte Ware wird von unserer Partnerfirma Fenster24.de oder durch externe Speditionen und Dienstleister geliefert.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie werden die bestellten Elemente verschickt und wie sind diese verpackt?

    Unsere Elemente werden einzeln verpackt und nicht auf Paletten verladen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie werden Frachtkosten bei uns berechnet?

    Wir orientieren uns an den Kosten, die die Speditionen uns berechnen und geben diese an die Kunden weiter.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?
  • Anrufen
    Zentrale +49 (4231) 9243-0
  • Schreiben
    info@remove-this.intervertrieb.de
  • Besuchen
    Marie-Curie-Str. 13
    27283 Verden (Aller)
  • Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 13:00 Uhr