Zahlungsmöglichkeiten bei markise24.de

Sie können Ihre Ware mit PayPal schnell und sicher bezahlen. Bei PayPal ist zudem ein Käuferschutz integriert, der Ihnen und uns ein Maß an Sicherheit bringt.


Die Zahlung per Vorkasse ist für Lieferungen innerhalb von Deutschland und ins Ausland möglich. Sie überweisen den fälligen Betrag bequem mit dem Bankinstitut Ihrer Wahl an uns. Sie können an folgende Konten überweisen:
► 100% Vorauszahlung

Volksbank Sulingen

IBAN: DE45 2569 1633 5051 4261 00
BIC: GENODEF1SUL

Oldenburgische Landesbank

IBAN: DE68 2802 0050 2280 6343 00
BIC: OLBODEH2XXX


Sie möchten Ihren Einkauf ab 500 € lieber finanzieren? Kein Problem. Wir bieten Ihnen eine Finanzierung ab 500 € Einkaufswert über 6 oder 12 Monate mit unserer 0 %-Verzinsung an. Eine Finanzierung über 18 Monate ist ab einem Zinssatz von nur 2,90 % möglich. Bonität vorausgesetzt.

Das bedeutet für Sie:

  • 0 % Zinsen bis 12 Monate
  • keine Anzahlung
  • keine zusätzlichen Kosten
  • feststehende Monatsraten
  • finanzielle Flexibilität

Und so geht's:

  • Geben Sie bei der Markisenanfrage im Bemerkungsfeld die gewünschte Laufzeit der Finanzierung an.
  • Wir melden uns bei Ihnen und gehen die Bonitätsprüfung gemeinsam mit Ihnen durch.
  • Die Finanzierungszusage erhalten Sie in wenigen Minuten am Telefon.
  • Unterschreiben Sie anschließend den Kreditvertrag und senden uns diesen per Post zu.
  • Jetzt müssen Sie Ihre Ware nur noch in Empfang nehmen.

Eine Barzahlung ist nur bei einer Abholung bei uns im Lager in Verden möglich. Vorab müssen Sie die 50 %ige Vorauszahlung per Banküberweisung tätigen. Die anderen 50 % können Sie dann vor Ort begleichen.
► 50 % Vorauszahlung und 50 % bei Abholung

Häufig gestellte Fragen

  • Kann mich jemand zu meinem Angebot beraten?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch gerne Fotos von Ihrer Einbausituation senden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen. Oder kommen Sie uns direkt vor Ort in Verden in unserem Ausstellungsraum besuchen.

  • Ist die Erstellung eines Angebots kostenfrei?

    Ja, die Erstellung Ihres individuellen Angebots ist völlig kostenlos und unverbindlich.

  • Ist ein persönliches Beratungsgespräch möglich?

    Ja, nach vorheriger Terminabsprache können Sie sich auch vor Ort persönlich beraten lassen. Damit Sie nicht zu lange warten, bitten wir Sie, vorher einen Termin mit einem Fachberater zu vereinbaren.

  • Kann ich eine Beratung speziell zu den technischen Details der Markisen erhalten?

    Selbstverständlich! Unsere Fachberater sind nicht nur für allgemeine Fragen da, sondern auch für technische Details wie Motorisierungsoptionen, Steuerungssysteme und weitere technische Aspekte. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine Beratung zu diesen spezifischen Themen zu erhalten.

  • Bietet Markise24 auch Unterstützung bei der Auswahl von Zubehör und Zusatzoptionen?

    Ja, unser Team steht Ihnen auch bei der Auswahl von Zubehör und Zusatzoptionen wie Beleuchtung, Heizstrahlern oder Windsensoren zur Seite. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Ergänzung zu Ihrer Markise zu finden, um Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit zu maximieren.

  • Ich habe mein Angebot bereits erhalten – ist eine fortführende Beratung möglich?

    Selbstverständlich! Gerne beraten wir Sie telefonisch, auch nachdem Sie bereits ein Angebot erhalten haben. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch Fotos Ihrer Einbausituation zusenden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

  • Wann erhalte ich mein Angebot?

    Wenn Sie über unseren Konfigurator eine Anfrage senden, wird Ihnen Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesendet. (Feiertage ausgenommen)

  • Wie mache ich das Angebot zum Auftrag?

    Sie können ganz einfach den „Bestell-Button“ in Ihrer E-Mail von uns nutzen. Folgen Sie anschließend den Anweisungen.

    Sie können uns aber auch anrufen oder persönlich auf die Mail mit Ihrem Angebot antworten und so den Auftrag in Bestellung geben.

  • Gibt es eine Ausstellung der Markisen?

    Ja, in unserem Firmensitz in Verden bieten wir Ihnen einen Ausstellungsraum mit Mustermarkisen und Stoffen an. Dort können Sie sich vor Ort von der hervorragenden Qualität unsere Produkte überzeugen. Gerne stehen Ihnen dort auch unsere Fachberater zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass hierfür eine vorherige Terminabsprache notwendig ist.

  • Wann kommt meine Bestellung?

    Die Produktionszeit beträgt je nach Produkt zwischen 4 und 7 Wochen. Diese beginnt erst nach der Anzahlung zzgl. betrieblicher Tourenplanung. Bitte beachten Sie hier die Angaben in Ihrer persönlichen Auftragsbestätigung.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

    Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, können Sie entweder online den Status selbst überprüfen oder sich an unser Serviceteam wenden. Wir stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung und halten Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.

  • Wieso wird kein Kauf auf Rechnung angeboten?

    Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, da die Artikel auf Kundenwunsch maßgefertigt werden und somit vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

  • Bieten Sie auch Aufmaß an?

    Nein, wir bieten kein Aufmaß an.

  • Bieten Sie auch die Montage der Markisen an?

    Nein, wir von markise24 bieten keine Montage an. Ihrer Markise liegt eine individuelle Montageanleitung bei, sodass Sie diese selbst montieren können. Vorab stellen wir Ihnen außerdem online eine allgemeine Montageanleitung zur Verfügung.

    Bei Fragen zur Montage stehen Ihnen unsere Fachberater selbstverständlich ebenfalls mit Tipps zur Seite. Bei Unsicherheiten empfiehlt es sich, einen Fachmann mit der Montage zu beauftragen.

Wir stehen Ihnen gerne bei Fragen oder zur Beratung zur Seite. Sie können uns unter +49 (4231) 9243-25 erreichen. Unser Servicecenter steht Ihnen montags bis donnerstags von 9:00 bis 18:00 Uhr, freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

Newsletter