Unser Service

Erstklassige Beratung und maßangefertigte Markisen, ein Ansprechpartner von der Anfrage bis zur Auslieferung und schnelle Reklamationsbearbeitung. All das bieten wir unseren Kunden.

Reklamation

Die Ware wird vor der Auslieferung genau auf unsere gute Qualität geprüft. Anschließen wird diese sorgfältig verpackt und an Sie versendet. Sollte dennoch ein Transportschaden entstehen oder ein Mangel auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Gerne sind wir werktags unter der Service-Hotline +49 (0) 4231 924325 für Sie da.

Fragen zur Reklamation und zum Service

  • Wann wird meine reklamierte Ware bei mir sein?

    Die Reklamierte Ware sollte in der Regel innerhalb von 7 Tagen bis hin zu 4 Wochen bei Ihnen sein. Die genaue Zeitspanne ist abhängig von der Beschädigung. Ihre Ansprechpartnerin kann Ihnen diese Frage, nach Meldung Ihrer Reklamation, beantworten.

  • Wie ist der Ablauf der Reklamation?

    Im Falle einer Reklamation melden Sie sich bitte telefonisch bei uns oder nutzen online den Service-Fragebogen und senden Sie uns Bilder der Schäden und der Kartonagen zu. Eine Mitarbeiterin aus dem Service wird sich der Problematik annehmen und diese schnellstmöglich Lösen.

  • Wie melde ich eine Reklamation?

    Sie finden am Ende dieser Seite unseren Service-Fragebogen. Diesen können Sie ganz einfach ausfüllen und Fotos anfügen. Gerne können Sie uns Ihre Reklamation telefonisch sowie per E-Mail mitteilen, wenden Sie sich dafür einfach an Ihren Ansprechpartner.

  • Wie tausche ich den Motor und wie stelle ich ein?

    Bitte beachten Sie, dass sämtliche elektrische Anschluss- und Einstellungsarbeiten nur von autorisierten Fachbetrieben ausgeführt werden darf. Andernfalls erlischt der Gewährleistungsanspruch, wenn ein Mangel darauf zurückzuführen ist.

  • Wo finde ich die Montageanleitung?

    Eine Montageanleitung liegt der Lieferung bei.

Service-Fragebogen

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