Reklamation bei markise24.de

Sie haben Fragen zur Reklamation oder möchten eine Beschädigung melden? Auf unserer Reklamationsseite finden Sie Informationen zum Reklamationsprozess und können direkt unseren Reklamations-Fragebogen online ausfüllen und abschicken. Gerne können Sie sich mit unseren Mitarbeitern aus der Serviceabteilung in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu klären.

Der Reklamationsprozess bei markise24.de

Wenn Sie ein bei uns bestelltes Produkt reklamieren möchten, können Sie sich entweder telefonisch bei uns melden oder den Reklamations-Fragebogen am Ende dieser Seite nutzen. Senden Sie uns bitte Fotos der Schäden und der Kartonage zu. Anschließend wird sich einer unserer Servicemitarbeiter schnellstmöglich bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung erarbeiten.

Die Zeitspanne für die Zustellung Ihrer reklamierten Ware beträgt in der Regel zwischen 7 Tagen und 4 Wochen. Der genaue Zeitraum ist abhängig von der Art des Schadens. Nachdem Sie Ihre Reklamation eingereicht haben, kann Ihnen Ihr Ansprechpartner genauere Informationen dazu geben.

Reklamations-Fragebogen

jpg,jpeg,png,pdf,zip,rar, max. 90 MB
captcha
* Pflichtfelder
Newsletter